Bist du unser neuer Lehrling?

Mehr als 30 Lehrlinge haben in der Schreinerei Perren AG bisher erfolgreich ihre Lehre abgeschlossen. Jetzt suchen wir für das nächste Jahr ein neues Team-Mitglied, das, ob Mädchen oder Junge, sich hier das Handwerk als Schreinerin oder Schreiner aneignen will.

 

Im Video erzählen unsere Lehlinge, warum sie Schreiner lernen und wieso sie das bei der Perren AG machen.

 

Du machst im nächsten Jahr die Schule fertig? Du hast Lust, mit dem natürlichsten aller Baustoffe zu arbeiten, mit Holz? Du findest das Handwerk eine tolle Sache? Dann melde dich bei uns und ergänze als Auszubildender oder Auszubildende unser Team.

Bereits machen drei Auszubildende bei uns die Lehre und sind stolz darauf, ein Teil des Perren-Teams zu sein. Vielleicht machst genau du unser Quartett komplett. 

Melde dich bei uns unter info@perrenag.ch oder ruf uns unter 027 971 12 74 an. Mach ein paar Schnuppertage bei uns und schau selber, ob Holz für dich mehr als nur Brennstoff ist, der im Wald rumsteht…

Wir freuen uns auf dich!

Please follow and like us:
error